Für weitere Informationen und Buchungsanfragen erreichen Sie Kalibo ganz bequem unter 0177 / 5 22 77 65 oder per Mail an mail@kalibo.de - Oder Sie nutzen einfach das Kontaktformular.       
Für Kindergeburtstage bietet Kalibo einen besondere Variante dieser Show!
Die Presse über Kalibos Kindershow
Es ist soweit... die geheimnisvolle Kiste steht endlich auf der Bühne, der Zylinder hat ebenfalls seinen Platz... Alle Kinder warten gespannt!
 
Und da ist der Zauberer!!
 
Kalibo kann wirklich zaubern, aber nur  wenn er seinen Glücksbringer dabei hat!
Und ohne den??
Reichen da auch ein paar Zaubersprüche aus dem geheimnissvollen Buch!? Vielleicht kann ja auch jemand aus dem Publikum ein klitzekleinesbisschen zaubern!
Auf jeden Fall braucht er die Hilfe der Kinder, eine echte Prinzessin und auch jede Menge Zauberstäbe - bis am Ende ein großes Geheimniss gelüftet wird.
 
Dieses ausgezeichnete, speziell für Kinder gestaltete Programm erfüllt alle Ansprüche, die an moderne Unterhaltung gestellt werden. Es ist lehrreich und kindgerecht, aber vor allem ein kurzweiliges Vergnügen für alle Kinder (und deren Eltern).     
Ob als Theatershow, anläßlich einer Schulveranstaltung, für einen Kindergeburtstag oder ein Straßenfest - die Kinder-Zauber-Mitmach-Show ist ein turbulentes Erlebnis!
Die Kinder-Zauber-Mitmach-Show
 
Kalibo kann wirklich zaubern! Aber nur wenn er seinen Glücksbringer dabei hat! Und was, wenn er den vergessen hat? Können die Kinder helfen?
Geheimnisse 
Kontakt 
Aktuelles 
Home 
Shows 
Anruf Kalibo
Kalibo tritt als Zauberer, Zauberkünstler und Moderator aus dem Saarland unter anderem in folgenden Städten in Deutschland auf:
Aachen, Bad Kreuznach, Berlin, Frankfurt, Heilbronn, Homburg, Idar-Oberstein, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kassel, Köln, Landau, Luxembourg, Mainz, Mannheim, Merzig, Neustadt, Pirmasens, Saarburg, Saarlouis, Trier, Worms, Zweibrücken und noch vielen weiteren Städten in ganz Deutschland!
Besucherzähler